Die neuen BABY born Puppen sind da!

Hallo BABY born, du bist ja auf einmal ganz weich.

Ja tatsächlich. Erstmals in ihrer Geschichte fühlt sich BABY born nun viel softer an und lädt richtig zum Kuscheln ein. Der Körper ist weicher und beweglicher geworden, so dass die lebensechten Funktionen, die alle ohne Batterie funktionieren, noch einfacher zu bespielen sind. So sind BABY born’s Arme jetzt viel mobiler fürs kinderleichtes An- und Ausziehen der farbenfrohen Kleidung.

zapf baby born soft touch girlBABY born isst gerne ihren Babybrei vom Tellerchen mit Löffel und trinkt am liebsten Wasser aus ihrem Fläschchen. Wenn sie traurig ist, dann kann sie echte Puppentränen weinen, wenn man ihren weichen Oberkörper drückt. Vielleicht weint sie ja, weil sie mal aufs Töpfchen muss? Dann sorgt ein Druck auf den neuen weichen Bauchnabel dafür, dass die kleine Puppe Pipi und das große „Geschäft“ quasi auf Knopfdruck macht.

Die kleine Wassermaus planscht mit Vorliebe in der Badewanne und wenn sie davon müde ist, schließt sie ihre Augen zum Schlafen, wenn sie auf den Rücken gelegt wird – natürlich am liebsten mit dem Schnuller mit Schnullerkette im Mund.

Ein passender Body und eine Mütze mit putzigen Öhrchen gehören zur Erstausstattung.

Die neue BABY born Soft Touch ist ab 15. September im Handel erhältlich.

zapf baby born soft touch boy zapf baby born soft touch ethnik

 

Logo Baby Born Zapf

zu den Produkten