slide_kinetic

Kinetic Sand™ besteht aus 98% Sand und 2% Magie, so dass du ihn ziehen, formen und modellieren kannst, um die tollsten Kunstwerke herzustellen. Kinetic Sand™ haftet an sich selbst und nicht an den Händen, so dass er kinderleicht aufgeräumt und aufbewahrt werden kann.

Er „fließt“, bewegt sich und schmilzt vor deinen Augen. Er rinnt wie echter Sand durch deine Finger. Wenn er jedoch zusammengedrückt wird, haftet er an sich selbst und behält perfekt die Form!

Kinetic Sand™ regt die kreativen Fähigkeiten an und erlaubt es Kindern, allem, was sie sich vorstellen können, Form zu geben – immer wieder neu! Dieser Sand trocknet nicht aus und ist weizen-, gluten- und kaseinfrei. Jetzt werden Träume in einer fröhlichen Palette bunter Farben lebendig – von leuchtenden Neon-Farben bis hin zu schimmernden Metallic-Tönen!

Dieser Sand ist ganz anders – einfach faszinierend. Fühle den Unterschied!

Zu den Produkten

www.KineticSand.com